Geräte

Alle Themen rund um die Geräte von Sky

Hinweis 15021

Werden dir die Hinweismeldungen 15021 oder "Dafür brauchst Du TV-Empfang" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.

Sendersuchlauf durchführen | Sky+ Receiver

Wenn du an deinem Sky+ Receiver einen Sendersuchlauf manuell starten möchtest, erfährst du auf dieser Seite, wie du dazu vorgehen musst.

Sky Gerät beschädigt, verformt oder defekt? Das musst du tun!

Ob verbrannter Geruch, beschädigt, verformt oder anderweitig defekt: Klicke hier für alle wichtigen Infos im Umgang mit sicherheitsrelevanten Schäden an deinem Sky Gerät!

Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen

Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.

Hinweis 16110

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".

Hinweis Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt.

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt"

Hinweis 11170

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Verzerrter Ton | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.

Verzerrter Ton | Sky Q Mini

Wenn die Stimmen der Menschen auf deiner Sky Q Mini verzerrt klingen (z. B. sehr hoch oder zu langsam), findest du auf dieser Seite Hilfe

Hinweis HDCP Erkennung fehlgeschlagen | Sky Q Mini

Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] von deiner Sky Q Mini angezeigt, findest du hier Hilfe.