Hinweis 16110

Wenn dir der Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Dieser Hinweis wird angezeigt, wenn du versuchst einen Inhalt zu starten, der nicht oder noch nicht auf die Festplatte geladen wurde.

Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.

 

Mit dem Internet verbinden

Falls dein Sky Q Receiver nicht mit dem Internet verbunden (offline) ist, verbinde den Sky Q Receiver mit dem Internet und schaue den Inhalt als Stream.
Hinweis: Alle Inhalte, die zum Laden auf die Festplatte (für den Offline-Betrieb) vorgesehen sind, stehen auch als Streaming-Inhalt zur Verfügung.
 


Prüfung Energiesparmodus

Stelle bitte sicher, dass der Energiesparmodus deines Sky Q Receivers nicht auf Eco Plus eingestellt ist. In dieser Energiespareinstellung wird kein Inhalt auf die Festplatte heruntergeladen.
Wo und welche Energiespareinstellung du an deinem Sky Q Receiver vornehmen kannst, findest du im Artikel Standby-Modus nutzen.

Nachdem du die Energiespareinstellungen geändert hast, warte bitte bis zum nächsten Tag. Sofern der Inhalt für das Laden auf die Festplatte (Offline-Betrieb) vorgesehen ist, wird dieser über Nacht erneut heruntergeladen. Sollte dieses nicht mehr der Fall sein, steht der Inhalt nicht für den Offline-Betrieb zur Verfügung.

Hinweis: Um das Herunterladen nicht zu unterbrechen, trenne den Sky Q Receiver nicht vom Stromnetz. 
 


Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.


 

War dieser Artikel hilfreich?