Hinweis 14010/14020/14050/14060/14070/14080/14090 | Sky Q Receiver

Führe diese Schritte durch, wenn du die Hinweismeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [140xx]" erhältst.


 

Hast du neue (Tausch-) Hardware von Sky erhalten?

Wenn du (Tausch-) Hardware von Sky erhalten hast, stelle bitte sicher, dass du die richtigen Geräte nutzt.
Unter Mein Sly > Meine Geräte findest du die Informationen, welche Gerät in deinem Vertrag aktiv gebucht sind.

Nutzt du die richtige Hardware von Sky, fahre mit dem nächsten Schritt fort.

 


Freischaltung deiner Smartcard

Fordere eine Freischaltung deiner Smartcard an.


 


Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über den Chat, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.

 

War dieser Artikel hilfreich?