Sky Gerät beschädigt, verformt oder defekt? Das musst du tun!
Schwere sicherheitsrelevante Schäden an Sky Geräten sind äußerst selten. Sollte es bei dir dennoch einmal zu einem solchen Schaden kommen, solltest du ihn ernst nehmen:
Trenne den Receiver bitte sofort an der Steckdose vom Strom. |
Tritt einer der folgenden Fälle bei dir auf?
Bitte beachte: Sicherheitsrelevante Defekte erfordern von uns besondere Sorgfalt in der Bearbeitung. Geräte mit Sicherheitsrelevanten Defekten müssen aus dem Verkehr gezogen werden. Deswegen kann ein Tausch nicht über den normalen Tausch- bzw. Retourenprozess abgewickelt werden. Gib bitte deshalb zuerst das genaue Fehlerbild an (wähle aus und klicke):
Gerät verformtTeile des Produkts sind verformt, verschmort oder geschmolzen. Das Gehäuse des Produkts hat sich ohne Gewalteinwirkung geöffnet oder ist teilweise gebrochen.
|
Person ist zu Schaden gekommenWir bedauern sehr, dass es zu einem Personenschaden gekommen ist. Melde dich hier.
| |||
|
| |||
| ||||
Das Gerät wird ungewöhnlich heißHeiß = Hand auf Gerät wird nach wenigen Sekunden unangenehm.
|
Merkwürdiger/verbrannter GeruchBei der Benutzung des Produkts entsteht ein merkwürdiger oder verbrannter Geruch.
| |||
|
| |||
| ||||
Zur technischen DiagnoseWenn nichts zutrifft, klicke bitte hier für eine normale technische Diagnose.
| ||||
| ||||