Erkennen und Lösen von Problemen mit der Internetverbindung

Hier findest du Informationen, welche Anzeichen auf Beeinträchtigung der Internetverbindung deuten und Hinweise zur Lösung von Netzwerk-Problemen

Einzelne Tasten der Sky Q Fernbedienung ohne Funktion | Sky Q Mini

Führe die folgenden Schritte durch, wenn deine Sky Q Mini nur auf einzelne Tasten deiner Sky Q (Sprach-)Fernbedienung nicht reagiert.

Hinweis 18010/18020/18030 | Sky Q Mini

Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. ..." von deiner Sky Q MIni

Bild und Ton werden nicht synchron wiedergegeben | Sky Q Mini

Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal auf der Sky Q Mini synchron schalten kannst

Hinweis Dafür bist du nicht freigeschaltet mit deiner Sky Q Mini

Wenn von deiner Sky Q Mini der Hinweis „Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]..." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.

Hinweis HDCP Erkennung fehlgeschlagen | Sky Q Mini

Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] von deiner Sky Q Mini angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Es gibt aktuell ein technisches Problem | Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler" und einigen anderen Meldungen mit der Sky Q Mini

Auf der Sky Q Mini fehlen Apps oder sie starten nicht

Hier findest du Hilfe, wenn auf deiner Sky Q Mini Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.

Sky Gerät beschädigt, verformt oder defekt? Das musst du tun!

Ob verbrannter Geruch, beschädigt, verformt oder anderweitig defekt: Klicke hier für alle wichtigen Infos im Umgang mit sicherheitsrelevanten Schäden an deinem Sky Gerät!

Dein Sky+ Receiver wird technisch nicht mehr vollständig unterstützt

Zum 25. Jänner 2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf dem Sky+ Receiver verfügbar. Dies betrifft Inhalte auf Abruf und den Sky Store. Jetzt mehr erfahren.