Bild und Ton werden nicht synchron wiedergegeben | Sky Q Mini

Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal auf der Sky Q Mini synchron schalten kannst

Netflix-Login auf Sky Geräten

Automatisches Login auf den Sky Geräten vorübergehend nicht möglich.

Keine Sender auf meinem Sky Q Receiver

Es kann vorkommen, dass dein Sky Q Receiver keine Sender findet, in diesem Fall erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Hinweis 14010/14020/14050/14060/14070/14080/14090 | Sky Q Receiver

Auf dieser Seite erfährst du, was du tun kannst, wenn dir der Hinweis "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein ..." angezeigt wird.

Hinweis 11060

Wenn dir der Hinweis "Sender nicht verfügbar. [11060]" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Hinweis 11040

Hilfe für den Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [11040]" auf deinem Sky Q Receiver.

Bild ist verpixelt über die Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe, wenn das Fernsehbild über deine Sky Q Mini einfriert, verpixelt oder verzerrt erscheint und/oder der Ton durch laute Geräusche oder Aussetzer gestört ist.

Hinweis 11900

Hilfe zum Hinweis "Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann Prüfe bitte deine Empfangs-Einstellungen [11900]" auf deinem Sky Q Receiver.

Erkennen und Lösen von Problemen mit der Internetverbindung

Hier findest du Informationen, welche Anzeichen auf Beeinträchtigung der Internetverbindung deuten und Hinweise zur Lösung von Netzwerk-Problemen