Problem mit Ultra HD

Wenn du Probleme mit Ultra HD über den Sky Q Receiver hast, erklären wir dir auf dieser Seite, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.

Verbinden der Sky Q Fernbedienung fehlgeschlagen | Sky Q Receiver

Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deinem Sky Q Receiver verbunden werden kann.

Dein Sky+ Receiver wird technisch nicht mehr vollständig unterstützt

Zum 25. Jänner 2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf dem Sky+ Receiver verfügbar. Dies betrifft Inhalte auf Abruf und den Sky Store. Jetzt mehr erfahren.

Hinweis Verschlüsseltes Signal

Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Hinweis 12160 | Sky Q Mini

Wenn du auf deiner Sky Q Mini den Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.

Hinweis 12070 | Sky Q

Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Erkennen und Lösen von Problemen mit der Internetverbindung

Hier findest du Informationen, welche Anzeichen auf Beeinträchtigung der Internetverbindung deuten und Hinweise zur Lösung von Netzwerk-Problemen

Der Startvorgang des Sky Q Receivers dauert lange

Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.

Bild und Ton werden nicht synchron wiedergegeben | Sky Q Mini

Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal auf der Sky Q Mini synchron schalten kannst

Netflix-Login auf Sky Geräten

Automatisches Login auf den Sky Geräten vorübergehend nicht möglich.