Fehlerbehebung
Hilfe für den Hinweis "Leider ist das Streaming aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. ... [11120]"; auf deinem Sky Q Receiver.
Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.
Wenn du Probleme mit Ultra HD über den Sky Q Receiver hast, erklären wir dir auf dieser Seite, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deinem Sky Q Receiver verbunden werden kann.
Zum 25. Jänner 2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf dem Sky+ Receiver verfügbar. Dies betrifft Inhalte auf Abruf und den Sky Store. Jetzt mehr erfahren.
Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Wenn du auf deiner Sky Q Mini den Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Informationen, welche Anzeichen auf Beeinträchtigung der Internetverbindung deuten und Hinweise zur Lösung von Netzwerk-Problemen
Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.