Sky Q Receiver

Netflix-Login auf Sky Geräten

Automatisches Login auf den Sky Geräten vorübergehend nicht möglich.

Keine Sender auf meinem Sky Q Receiver

Es kann vorkommen, dass dein Sky Q Receiver keine Sender findet, in diesem Fall erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Hinweis 14010/14020/14050/14060/14070/14080/14090 | Sky Q Receiver

Auf dieser Seite erfährst du, was du tun kannst, wenn dir der Hinweis "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein ..." angezeigt wird.

Hinweis 11040

Hilfe für den Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [11040]" auf deinem Sky Q Receiver.

Hinweis 11900

Hilfe zum Hinweis "Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann Prüfe bitte deine Empfangs-Einstellungen [11900]" auf deinem Sky Q Receiver.

Auf dem Sky Q Receiver fehlen Apps oder sie starten nicht

Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.

Kein Ton über den Sky Q Receiver

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.

Kein Bild über den Sky Q Receiver

Hier findest Du Lösungen, um Bildprobleme auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.

Bild ist farbstichig oder schwarz/weiß | Sky Q

Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.