05.10.2024
Das ehemalige Bond-Girl Denise Richards ("James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug", "Scary Movie 3") war zuletzt im Action-Abenteuer "Angels Fallen: Warriors of Peace", im Liebesfilm "A Christmas Frequency" sowie im Drama "The Line" zu sehen.
Für die Zukunft hat die US-amerikanische Schauspielerin auch schon einige neue Projekte in der Pipeline. Eines davon ist der Indie-Action-Thriller "Dirty Hands" von Autor und Regisseur Kevin Interdonato. Wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet, wird Richards darin die Hauptrolle spielen.
Interdonato wird den Film inszenieren und hat ebenfalls das Drehbuch zum Thriller geschrieben. Außerdem wird er auch selbst als Schauspieler mitwirken und den Charakter Danny Denton verkörpern.
Zudem werden neben Interdonato und Richards laut "Deadline" auch die Schauspieler Guy Nardulli, Patrick Muldoon ("Vanquish", "Kings of Hollywood") und Michael Beach ("Saw X", "Aquaman", "S.W.A.T.") mit an Bord sein.
Die Dreharbeiten zu "Dirty Hands" sollen noch in diesem Monat (Oktober 2024) in Chicago starten.
Die Handlung von "Dirty Hands" soll in der Unterwelt von Chicago spielen. Als ein routinemäßiger Drogendeal für die Denton-Brüder Richie (Muldoon) und Danny (Interdonato) schiefgeht, schwankt Richies Freundin Sheila (Richards) zwischen ihrer Loyalität zu ihrem Freund und seinem Boss Dally (Beach). Sheila ist in großer Gefahr, denn der rivalisierende Anführer Rodney (Nardulli) und seine Bande planen einen Rachefeldzug. Als der Sohn eines Gangsterbosses ermordet wird, müssen die Denton-Brüder bis aufs Blut kämpfen, wenn sie bis zum Morgen überleben wollen.
Einen Starttermin für den Film gibt es zurzeit noch nicht.