03.01.2025
Seit 2021 sind Tom Holland und Zendaya ("Euphoria") offiziell ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten von "Spider-Man: Homecoming". Obwohl Holland in der Öffentlichkeit nicht über sein Privatleben plaudert, hat er jetzt in einem Interview mit "Men’s Health" verraten, warum er Zendaya nicht zu ihren Filmpremieren begleitet: "Es ist nicht mein Moment, es ist ganz allein ihrer. Und wenn wir beide auftauchen, geht es wieder nur um uns als Paar."
Es wäre bei gemeinsamen Filmen natürlich etwas ganz anderes, aber bei "Challengers" oder "Dune: Part Two" wollte Holland, dass seine Freundin im Mittelpunkt steht. 2026 dürfte es wieder gemeinsame Auftritte der beiden Stars auf dem roten Teppich geben. Schließlich arbeiten Holland und Zendaya dieses Jahr an dem vierten "Spider-Man"-Film und Christopher Nolans ("Oppenheimer") nächstem Projekt "The Odyssey".
Der 28-Jährige verriet auch noch ein weiteres privates Detail, seine Zukunft betreffend: "Wenn ich Kinder habe, werdet ihr mich nicht mehr in Filmen sehen. Golf und Papa. Ich werde einfach wie vom Erdboden verschluckt sein."
Doch bis es so weit ist, genießt Holland seinen Job und dabei vor allem die gemeinsame Arbeit mit Freundin Zendaya. "Es ist einfach perfekt, wenn man am Set ist und ein Regisseur einem eine Notiz gibt, mit der man vielleicht nicht einverstanden ist, oder ich weiß, dass sie sie nicht besonders mag, und es ist einfach dieser vertraute Blick dann - ich kann es kaum erwarten, später darüber zu reden", so Holland.
Und auch Zendaya verriet in einem Interview mit "Vanity Fair", dass sie es liebt, mit Holland zu arbeiten: "Er ist so talentiert und so leidenschaftlich bei dem, was er tut. Er gibt immer tausend Prozent, auch wenn er völlig erschöpft ist. Das schätze ich sehr an ihm."
Für "The Odyssey" von Christopher Nolan ("Inception", "Batman Begins", "The Dark Knight"), basierend auf dem antiken Werk von Homer, stehen sie nun bald wieder gemeinsam, unter anderem mit Anne Hathaway ("The Dark Knight Rises", "Eileen"), Matt Damon, Charlize Theron ("A Million Ways to Die in the West", "Fast & Furious 8") und Lupita Nyong’o, vor der Kamera.