Mahnung von offenen Zahlungen und Geräten bei Sky

Mahnung über offene Zahlung

Bitte gleiche den offenen Betrag aus. Wie hoch dieser ist, entnimm bitte dem Mahnschreiben oder deinen Abrechnungen im Online-Kundencenter. Erst anschließend buchen wir wieder wie gewohnt bei dir ab.

Sollten deine Zahlungsdaten nicht auf dem neuesten Stand sein, kannst du diese hier aktualisieren. Nach der Aktualisierung werden wir den offenen Betrag von deiner neuen Zahlungsart einziehen.

Unser Favorit - die Einmalzahlung: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Falls es zu einer Sperrung deiner Smartcard gekommen sein sollte, wird diese innerhalb von 30 Minuten wieder freigeschaltet.

Nicht ganz so schnell - die Überweisung: Du kannst uns den offenen Betrag unter Angabe deiner Vertragsnummer natürlich auch überweisen. Beachte, dass die Bearbeitung je nach Bank bis zu fünf Werktage dauern kann. Durch eine "Echtzeitüberweisung" erfolgt keine schnellere Freischaltung. In allen Fällen geschieht die Bearbeitung automatisch, so dass du uns nicht extra informieren musst.

Empfänger: Sky Österreich
Bank: BNP Paribas
IBAN: AT46 1810 0101 3679 0400
BIC: GEBAATWWXXX

Ansicht Überweisungsträger

Überweisung AT.png

Mahnung für DAZN

Damit du nichts verpasst, begleiche den offenen Betrag innerhalb von sieben Tagen nachdem du die Mahnung erhalten hast. Wichtig: Du kannst nur per Kreditkarte oder PayPal zahlen, auch wenn du sonst über Lastschrift zahlst.

So einfach geht’s:

  • Gehe auf sky.at/meinedaten 
  • Unter "Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen" direkt mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.


Mahnung für ein Gerät

Nach einem Gerätetausch bzw. einer Kündigung müssen die alten Geräte innerhalb von 14 Tagen an Sky zurückgesendet werden. Welche Geräte wir zurückerwarten, kannst du unter Mein Sky/meinegeräte einsehen oder wir haben dir diese in einem Brief mitgeteilt. 

1. Meine Rücksendung ist weniger als 10 Tage her

  • Je nach Paketaufkommen kann es bis zu 10 Tage dauern, bis wir deine Rücksendung bearbeitet haben.
  • Den Status deiner Rücksendung kannst du mit deiner Trackingnummer auf dem Paketeinlieferungsschein kontrollieren.
  • Wenn wir dir die Rücksendung mit einer E-Mail bestätigt haben, kannst du die Mahnung ignorieren.

 

2. Meine Rücksendung ist mehr als 10 Tage her

2.1 Prüfe den Status deiner Rücksendung

  • Hier kannst du deine Sendung bei DPD verfolgen.

 

2.2 Prüfe die Seriennummern deiner Hardware

  • Falls wir dich aufgefordert haben, Sky Hardware an uns zurückzuschicken, achte bitte darauf, das richtige Gerät auf die Reise geht.
  • Die Seriennummer des geforderten Geräts wird dir in der entsprechenden Aufforderung zur Rücksendung mitgeteilt.
  • Andere Geräte können nicht anerkannt werden.
  • Die Sky Seriennummer findest du auf einem Aufkleber an deinem Gerät.

War dieser Artikel hilfreich?