Ich habe keinen Gutschein erhalten, was kann ich tun?
- Die E-Mail mit dem Gutschein kann von deinem E-Mail-Programm als Spam erkannt werden, bitte überprüfe daher den entsprechenden Ordner in deinem E-Mail-Postfach.
|
Wann bekomme ich meinen Gutschein?
- Zunächst warten wir ab, ob der Vertrag von dir innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen wird und der erste Monatsbeitrag von deinem Konto abgebucht werden konnte.
- Erst wenn diese Abbuchung erfolgreich war, senden wir oder das beauftragte Partnerunternehmen nach einer kurzen Bearbeitungszeit den Gutschein per E-Mail zu.
- Dieser Vorgang kann insgesamt bis zu acht Wochen dauern. Bitte habe also etwas Geduld und kontaktiere uns erst, wenn du nach diesen acht Wochen deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
|
Warum, habe ich meinen Gutschein noch nicht erhalten?
- Überprüfe zunächst, ob du alle Voraussetzungen für den Erhalt deines Gutscheins erfüllt hast, und ob die Bearbeitungszeit von acht Wochen abgelaufen ist.
- Hast du alle Voraussetzungen erfüllt und es sind bereits mehr als acht Wochen vergangen, kontaktiere uns bitte über unseren Chat.
|
Welchen Gutschein erhalte ich?
- Das hängt davon ab, welches Angebot du angenommen hast.
- Welchen Gutschein du genau erhältst, erfährst du in deiner Vertragsbestätigung. Details findest du unter „Dein Vorteilsangebot“.
|
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich meinen Gutschein erhalte?
- Um deinen Gutschein zu erhalten, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Du hast deine Vertragsdaten vollständig und wahrheitsgemäß angegeben.
- Du hast deinen Vertrag nicht widerrufen.
- Wir konnten den ersten Monatsbeitrag erfolgreich von deinem Konto abbuchen. Schaue dazu in deine Kontoübersicht.
- Dein Gutschein ist in deiner Vertragsbestätigung unter „Dein Vorteilsangebot“ konkret aufgeführt.
|
Wie bekomme ich meinen Gutschein?
- Wir senden dir deinen Gutschein an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
- Stelle daher sicher, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt bei uns hinterlegt hast.
- Du kannst deine E-Mail-Adresse unter Meine Daten ändern.
|
Wie lange ist mein Gutschein gültig?
- Sofern du deinen Gutschein noch nicht eingelöst hast, ist er bis zu dem in der E-Mail angegebenen Datum gültig.
- Bitte achte auf die korrekte Eingabe des Gutscheincodes.
|
Wie und wo löse ich meinen Gutschein ein?
- Zusammen mit dem Gutscheincode per E-Mail erhältst du auch Informationen zur Einlösung, die Kontaktdaten unseres Kooperationspartners und weitere Hilfestellungen.
|