Dein Gutschein bei Sky - Alle Infos

Ein Gutschein für eine Vielzahl von Produkten oder Dienstleistungen kann eine wunderbare Ergänzung zu deinem Angebot bei Sky sein! Wenn du bereits einen Vertrag mit einem Gutscheinangebot abgeschlossen hast oder darüber nachdenkst, einen solchen Vertrag abzuschließen, bist du hier genau richtig! 

Wir haben die häufigsten Fragen zu deinem Gutschein für dich zusammengestellt, um dir alle Informationen zu geben, die du benötigst. Egal, ob du mehr über die Einlösungsmöglichkeiten, die Gültigkeitsdauer oder die Voraussetzungen erfahren möchtest. Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass du das Beste aus deinem Gutschein herausholst!

Häufige Fragen

Ich habe keinen Gutschein erhalten, was kann ich tun?
  • Die E-Mail mit dem Gutschein kann von deinem E-Mail-Programm als Spam erkannt werden, bitte überprüfe daher den entsprechenden Ordner in deinem E-Mail-Postfach.
Wann bekomme ich meinen Gutschein?
  • Zunächst warten wir ab, ob der Vertrag von dir innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen wird und der erste Monatsbeitrag von deinem Konto abgebucht werden konnte.
  • Erst wenn diese Abbuchung erfolgreich war, senden wir oder das beauftragte Partnerunternehmen nach einer kurzen Bearbeitungszeit den Gutschein per E-Mail zu.
  • Dieser Vorgang kann insgesamt bis zu acht Wochen dauern. Bitte habe also etwas Geduld und kontaktiere uns erst, wenn du nach diesen acht Wochen deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
Warum, habe ich meinen Gutschein noch nicht erhalten?
  • Überprüfe zunächst, ob du alle Voraussetzungen für den Erhalt deines Gutscheins erfüllt hast, und ob die Bearbeitungszeit von acht Wochen abgelaufen ist.
  • Hast du alle Voraussetzungen erfüllt und es sind bereits mehr als acht Wochen vergangen, kontaktiere uns bitte über unseren Chat.
Welchen Gutschein erhalte ich?
  • Das hängt davon ab, welches Angebot du angenommen hast.
  • Welchen Gutschein du genau erhältst, erfährst du in deiner Vertragsbestätigung. Details findest du unter „Dein Vorteilsangebot“.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich meinen Gutschein erhalte?
  • Um deinen Gutschein zu erhalten, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:
    • Du hast deine Vertragsdaten vollständig und wahrheitsgemäß angegeben.
    • Du hast deinen Vertrag nicht widerrufen.
    • Wir konnten den ersten Monatsbeitrag erfolgreich von deinem Konto abbuchen. Schaue dazu in deine Kontoübersicht.
    • Dein Gutschein ist in deiner Vertragsbestätigung unter „Dein Vorteilsangebot“ konkret aufgeführt.

sky-hc-22-04-28_vdbb_706p.png

Wie bekomme ich meinen Gutschein?
  • Wir senden dir deinen Gutschein an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
  • Stelle daher sicher, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt bei uns hinterlegt hast.
  • Du kannst deine E-Mail-Adresse unter Meine Daten ändern.
Wie lange ist mein Gutschein gültig?
  • Sofern du deinen Gutschein noch nicht eingelöst hast, ist er bis zu dem in der E-Mail angegebenen Datum gültig.
  • Bitte achte auf die korrekte Eingabe des Gutscheincodes.

sky-hc-22-04-28_GutscheinEMail.png

Wie und wo löse ich meinen Gutschein ein?
  • Zusammen mit dem Gutscheincode per E-Mail erhältst du auch Informationen zur Einlösung, die Kontaktdaten unseres Kooperationspartners und weitere Hilfestellungen.

 

War dieser Artikel hilfreich?