Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"And Just Like That"-Staffel 2 bringt Candice Bergen zurück

Linkes Bild zeigt Schauspielerin Candice Bergen heute und im rechten Bild in ihrer Rolle als Enid Frick in

Candice Bergen heute (links) und in ihrer SATC-Rolle als Enid Frick (rechts).

11.05.2023
Im Juni dieses Jahres startet bereits die zweite Staffel der "Sex and the City"-Nachfolgerserie "And Just Like That...". In den neuen Folgen nehmen Carrie (Sarah Jessica Parker, "Divorce"), Miranda (Cynthia Nixon, "The Gilded Age") und Charlotte (Kristin Davis) ihre Fans wieder mit in ihre aufregenden Leben in New York. Über die Handlung von "And Just Like That…"-Staffel 2 ist noch nicht viel bekannt.

Nun gibt es aber erste Infos zu den neuen Cast-Mitgliedern: Neben John Corbett ("The Silence") als Aidan wird es auch ein Wiedersehen mit Carries früherer "Vogue"-Chefin Enid Frick geben, die von Candice Bergen ("Book Club - Das Beste kommt noch") gespielt wird.



Auf dem Bild (v.l.):

Showrunner Michael Patrick King, Feministin Gloria Steinem und Popstar Sam Smith.

Sam Smith und Gloria Steinem sind Gaststars

King kündigte zudem eine Reihe weiterer hochkarätiger Darsteller:innen an, die in AJLT-Staffel 2 einen Gastauftritt haben werden. So wird die Feministen-Ikone Gloria Steinem mitwirken und sich selbst spielen. Außerdem werde auch der non-binäre Popstar Sam Smith eine Gastrolle in den neuen Folgen haben. King verkündete, dass Smith sich ebenfalls selbst spielen, aber dennoch in einer geheimnisvollen Rolle zu sehen sein werde. Er berichtete, dass das Grammy®-prämierte Musiktalent ein großer Fan der Serie sei und sogar eine "Carrie-Halskette" besitze, auf der "Sam" stehe.



Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben