Hinweis 91630 mit der Sky Q App

Wird dir der Hinweis "Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten. [91630]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
 

Befolge bitte die folgenden Schritte, damit du die Sky Q App wieder nutzen kannst.

  1. Deinstalliere die Sky Q App.
  2. Schalte dein TV-Gerät in den Stand-by.
  3. Trenne dein TV-Gerät für mindestens 30 Minuten komplett vom Strom.
  4. Schließe dein TV-Gerät wieder an den Strom an und schalte es ein.
  5. Installiere die Sky Q App neu.
  6. Logge dich in der Sky Q App ein.
 

Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.


 

War dieser Artikel hilfreich?