Sky Q App
Wenn beim Abspielen eines Videos innerhalb einer App auf deinem Sky Q Receiver die Wiedergabe abbricht oder nicht startet, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Du hast die maximale Anzahl an registrierten Geräten erreicht. Gehe bitte auf..." in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten. [91630]" in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Sender nicht belegt" (b0409bbd) angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert...[42040]" in der Sky Q App angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn du in der Sky Q App auf Apple TV, Samsung & LG Smart TV, PlayStation oder Xbox den Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.