Sky Q App
Wenn du in der Sky Q App auf Apple TV, Samsung & LG Smart TV, PlayStation oder Xbox den Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.
Wenn beim Abspielen eines Videos innerhalb einer App auf deinem Sky Q Receiver die Wiedergabe abbricht oder nicht startet, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Sender nicht belegt" (b0409bbd) angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert...[42040]" in der Sky Q App angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten. [91630]" in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Du hast die maximale Anzahl an registrierten Geräten erreicht. Gehe bitte auf..." in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Hinweis 96610 mit der Sky Q App auf deinem LG Smart TV