Sky Q App

Hinweis 12160 | Sky Q App

Wenn du in der Sky Q App auf Apple TV, Samsung & LG Smart TV, PlayStation oder Xbox den Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.

Problem mit Video Wiedergabe in App | Sky Q Receiver

Wenn beim Abspielen eines Videos innerhalb einer App auf deinem Sky Q Receiver die Wiedergabe abbricht oder nicht startet, findest du hier Hilfe.

Hinweis 41040 mit deinem Apple TV

Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 96610 mit der Sky Q App auf deinem Samsung TV

Wenn dir der Hinweis "Du hast die maximale Anzahl an registrierten Geräten erreicht. Gehe bitte auf..." in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 91630 mit der Sky Q App

Wenn dir der Hinweis "Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten. [91630]" in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 46120 mit deinem Apple TV

Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Sender nicht belegt (b0409bbd) mit der Sky Q App auf deinem Samsung TV

Wird dir der Hinweis "Sender nicht belegt" (b0409bbd) angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 42040 mit deinem Apple TV

Wird dir der Hinweis "Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert...[42040]" in der Sky Q App angezeigt, findest du hier Hilfe.