Freundschaftswerbung bei Sky
Einer deiner Freunde interessiert sich für Sky? Dann empfehle ihm die Vorzüge von Sky und sichere dir als Dankeschön eine Prämie.
Voraussetzungen für die Freundschaftswerbung
- Der Geworbene darf in den letzten 3 Monaten kein Sky Abonnent gewesen sein. Ausnahme: Der Neukunde war in den letzten 3 Monaten Kunde von Sky X.
- Der Werber / Empfehlender muss Kunde von Sky Deutschland GmbH & Co. KG sein.
- Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein.
- Vertriebspartner von Sky und deren Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Nicht prämienberechtigt sind Verträge, die vom Neukunden storniert, widerrufen oder von Sky Deutschland GmbH & Co. KG aus berechtigtem Grund (zum Beispiel bei Nichtzahlung der Vertragsleistung) gekündigt wurden.
- Prämienberechtigt sind nur Abonnements, die auf sky.at über den Bereich Freundschaftswerbung oder über die Freundschaftswerbungs-Hotline angemeldet wurden. Abonnements die im Handel oder auf anderen Internetseiten abgeschlossen wurden, können leider nicht berücksichtigt werden.
- Der Verkauf von Angeboten aus der Freundschaftswerbung (zum Beispiel auf der Plattform eBay) ist nicht gestattet. Für verkaufte Angebote besteht kein Anspruch auf eine Prämie oder einen Freimonat.
Wie kann ich als Sky Kunde einen Freund werben?Hier hast du zwei Optionen:
Voraussetzungen für das Generieren des Empfehlungs-Links Sky ermöglicht dem Werber, dass ein Empfehlungslink generiert wird, der nach dem Log-In an seine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse versendet wird. Ist bisher keine E-Mail-Adresse bei Sky hinterlegt, so muss der Werber diese zunächst hinterlegen. Der Werber darf den generierten Empfehlungs-Link nur dann weiterleiten, wenn der Empfehlungsempfänger ihm gegenüber in den Erhalt entsprechender Nachrichten, nachweisbar eingewilligt hat. Andernfalls ist der Werber verantwortlich für Ansprüche des Geworbenen bzw. Dritter, die diese wegen unaufgeforderter Zusendung der Empfehlung gegenüber Sky geltend machen. Der Werber darf bei der Weiterleitung des Empfehlungs-Links die Absender-Adresse seiner Empfehlungsnachricht nicht so einrichten, dass für den Empfänger der Eindruck entsteht, der Absender der Empfehlungsnachricht sei Sky Deutschland Fernsehen GmbH. Dem Werber ist ausdrücklich eine Verbreitung der Empfehlungslinks über Massenmedien wie E-Mail-Newsletter, Webseiten oder ähnliches ist untersagt. Durch das Generieren des Empfehlungs-Links wird kein Prämienanspruch erzeugt. Der Anspruch auf die Prämie wird nur wirksam, wenn der Geworbene bei Vertragsabschluss die Kundennummer und dessen Prämienwunsch angibt und der Vertrag des Neukunden erfolgreich zu Stande kommt und nicht in Mahnung gerät. |
Wie kann ich mich als Neukunde von einem Freund werben lassen?Solltest du keinen Empfehlungslink deines Freundes erhalten haben, dann benötigst du lediglich die Sky Kundennummer und den Prämienwunsch deines Werbers. |
Wann erhalte ich meine Prämie?Sobald der Vertrag deines Freundes zustande gekommen ist und nicht innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist widerrufen wurde, beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Prämie. Diese Bearbeitung nimmt ca. 6 - 8 Wochen Zeit in Anspruch. Danach wird dir entweder ein Gutscheincode zum Einlösen für deiner Prämie oder die Prämie direkt zugeschickt. Die Prämien aus dem aktuellen Prämiensortiment gelten nur für das auf sky.at im Bereich Freundschaftswerbung kommunizierte Neukundenangebot. Dieses Angebot kann auch über die Hotline abgeschlossen werden. Entscheidet sich der Neukunde für ein anderes Aktionsangebot, so kann dieses von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen sein oder ist nur mit einer Sonderprämie von 20 Euro Gutschrift auf das Kundenkonto erhältlich sein. Das Angebot von Sachprämien ist freibleibend und gilt nur, solange der Vorrat reicht. Ein Anspruch auf eine bestimmte Sachprämie besteht nicht. Sollte in Ausnahmefällen die gewünschte Prämie nicht mehr verfügbar sein, kann ein Ersatzartikel aus dem aktuellen Prämienangebot ausgewählt werden. Eine Auszahlung von Bargeld für Sach- und Guthabenprämien erfolgt nicht. Bei mehreren erfolgreichen Vermittlungen können die Prämien nicht zu einer Prämie zusammengefasst werden. Jede erfolgreiche Vermittlung wird jeweils separat prämiert. |