Erreichbarkeit eingeschränkt

Du hast verschiedene Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Viele Fragen lassen sich direkt online klären. 

Im Bereich „Mein Sky“ findest du bereits viele Antworten rund um dein Abonnement
  • Du bist hier genau richtig, wenn du zum Beispiel deine Abrechnung einsehen, deine Empfangsart ändern oder deine Daten aktualisieren möchtest.
  • Deinen persönlichen Bereich findest du oben rechts unter „Mein Sky“.

​​​​​​​Hilfecenter: Viele Informationen und die häufig gestellten Fragen haben wir für dich zusammengestellt: Bedienungsanleitungen, Lösungen bei technischen Problemen oder Wissenswertes rund um unsere Produkte. 

Du möchtest dich mit uns austauschen? Chatte mit uns täglich von 8 - 22 Uhr oder schicke uns eine Nachricht über den Messenger
  • Chat: Klicke rechts auf den Button „Chatte mit uns“. 
  • Messenger:  Die Verlinkung zu unserem Messenger findest du in den einzelnen Themen im Hilfecenter.

Telefon: Manche Dinge möchtest du vielleicht persönlich besprechen. Telefonisch erreichst du unseren Service grundsätzlich Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr. Bei technischen Anliegen sind wir Montag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr für dich da. Bitte beachte: Am Telefon kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten. 
 

War dieser Artikel hilfreich?