Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Deutschland
Bei Sky Österreich bleiben
Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.
Bitte logge dich hier ein.
Krankenhausserie, USA 2014
Eine emmyprämierte Serie, die an die Nieren geht: Meisterregisseur Steven Soderbergh schildert den Alltag des New Yorker Knickerbocker Hospital um 1900 mit schonungslosem Realismus. Großartig: Clive Owen als drogenbenebelter Chirurg an vorderster Front des wissenschaftlichen Fortschritts.
Eine emmyprämierte Serie, die an die Nieren geht: Meisterregisseur Steven Soderbergh schildert den Alltag des New Yorker Knickerbocker Hospital um 1900 mit schonungslosem Realismus. Großartig: Clive Owen als drogenbenebelter Chirurg an vorderster Front des wissenschaftlichen Fortschritts.
New York im Jahr 1900: Am Knickerbocker Hospital forscht und praktiziert die Elite der Medizinwelt. Doch in den Zeiten vor Antibiotika und wirkungsvoller Anästhesie kann von moderner Medizin keine Rede sein. Die primitive Behandlung der Patienten ist schmerzhaft, blutig und gleicht einem frustrierend unvorhersehbaren Kampf um Leben und Tod.
Es war ein Schock für die Fans von Steven Soderbergh: 2013 kündigte der oscargekrönte Filmemacher an, sich aus der Kinofilmproduktion zurückzuziehen. Doch der "Traffic"-Regisseur fand schnell eine neue Heimat im Pay-TV, das ihm die kreative Freiheit bot, die er zuletzt im Filmgeschäft vermisst hatte. Mit seinem HBO-TV-Movie "Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll" räumte er 2013 zwei Golden Globes ab. Jetzt präsentiert Soderbergh mit "The Knick", einer Produktion für die HBO-Tochter Cinemax, seine erste TV-Serie seit zehn Jahren. Wer beim Stichwort Krankenhausserie an die seichte Situationskomik von "Scrubs" oder rührende "Grey's Anatomy"-Momente denkt, dürfte von "The Knick" mehr als schockiert sein: Mit schonungslosem Realismus revolutioniert Soderbergh das Genre und präsentiert die erste wirklich authentische Darstellung eines historischen Krankenhausalltags. Für das höchst authentische Szenenbild gab es einen Emmy.
Geschickt vermischt der Amerikaner in den zehn Episoden der ersten Staffel Elemente aus Retro-Serien wie "Boardwalk Empire" oder "Masters of Sex" mit dem morbiden Stil von "Dexter" und der düster-psychologischen Atmosphäre von "True Detective". Clive Owen spielt den drogensüchtigen, gebrochenen Arzt Thackery, der zwischen dem Glauben an den wissenschaftlichen Fortschritt und den Frustrationen seiner Arbeit hin- und hergeworfen ist, mit emmywürdiger Eindringlichkeit. Die avantgardistisch-schräge Musik von Cliff Martinez ("Drive", "Spring Breakers", "Traffic") lässt die Szenen noch schmerzhafter und verstörender wirken und veredelt so eine Serie, die die Qualen und Strapazen des Krankenhausalltags des frühen 20. Jahrhunderts geradezu körperlich spürbar macht.
Am New Yorker Knickerbocker Hospital kämpft die medizinische Speerspitze des frühen 20. Jahrhunderts mit aus heutiger Sicht primitiven Mitteln tagtäglich um das Leben der Patienten. Ein unglaublicher Druck, den der arbeitswütige Chefarzt und Chirurg Dr. John Thackery (Clive Owen) nur durch großzügigen Opium- und Kokaingebrauch erträgt. Doch auch abseits des OP-Tisches haben die Ärzte und Schwestern mit Schwierigkeiten zu kämpfen: Der einzige afroamerikanische Arzt Dr. Algernon Edwards (Andre Holland) wird trotz Harvard-Diplom von seinen Kollegen offen diskriminiert und die sozialen Spannungen in der rasant wachsenden Metropole New York fordern auch von der restlichen Belegschaft des Knickerbocker Hospital privat wie beruflich ihren Tribut.
New York, um 1900: Trotz seiner hervorragenden Chirurgen steckt das renommierte New Yorker Knickerbocker Hospital in finanzieller Notlage. Als auch noch Star-Chirurg John Thackery (Clive Owen) wegen seiner Drogensucht längere Zeit ausfällt, sieht sich das Management gezwungen, in einen besseren Bezirk umzuziehen. Der talentierte schwarze Chirurg Algernon Edwards (André Holland) versucht indes, in Thackerys Fußstapfen zu treten, während sich seine Arztkollegen, die Krankenschwestern und Büroangestellten zahlreichen beruflichen und privaten Herausforderungen stellen müssen.
Top-Deal
Dr. Ewards (André Holland, l.) wird von Thackery nicht als gleichwertiger Kollege akzeptiert.
Krankenhausverwalter Herman Barrow (Jeremy Bobb) hat mit finanziellen Engpässen zu kämpfen ...
1. Staffel, Folge 1: New York, 1900: Am Knickerbocker Hospital praktiziert die Elite der Medizinwelt. Doch in Zeiten vor Antibiotika kann von moderner Medizin keine Rede sein. Die primitive Behandlung der Patienten ist schmerzhaft, blutig und gleicht einem frustrierend unvorhersehbaren Kampf um Leben und Tod. Ein unglaublicher Druck, den der Chirurg Dr. John Thackery (Clive Owen) nur durch großzügigen Opium- und Kokaingebrauch erträgt - während sein Kollege Dr. Christenson (Matt Frewer) zu einer noch drastischeren Maßnahme greift. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
54 Min.
1. Staffel, Folge 2: Gegen den Widerstand von Chefarzt Dr. Thackery (Clive Owen) hat es Algernon Edwards (Andre Holland) als erster afroamerikanischer Arzt ans renommierte Knickerbocker Hospital geschafft. Trotzdem muss er in einer kakerlakenverseuchten Massenunterkunft für Schwarze hausen. Die Leitung des Krankenhauses um Cornelia Robertson (Juliet Rylance) kämpft indes mit Finanzproblemen, vor allem nach den jüngsten Investitionen in elektrisches Licht und Geräte. Ausgerechnet die teuren neuen Apparate führen im OP-Saal zu einer tödlichen Katastrophe. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
47 Min.
1. Staffel, Folge 3: Chirurg Dr. John Thackery (Clive Owen) bekommt überraschenden Besuch von einer ehemaligen Geliebten. Doch Abigail (Jennifer Ferrin) ist kaum wiederzuerkennen: Ihr Gesicht zeigt unübersehbare Symptome einer Syphilis, die Thackery nun behandeln soll. Krankenhausverwalter Herman Barrow (Jeremy Bobb) plagt indes ein ganz spezieller Ressourcenmangel: Die für Thackerys Forschung benötigten Leichen werden knapp - und die halblegalen Methoden, zu denen Barrow in der Not greift, bringen ihn immer mehr in Bedrängnis. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
53 Min.
1. Staffel, Folge 4: Trotz seiner überlegenen Fähigkeiten wird der afroamerikanische Assistenzarzt Algernon Edwards (Andre Holland) weiterhin offen von seinen Kollegen diskriminiert. Als ihn Chefchirurg Dr. John Thackery (Clive Owen) bei einer Operation zum untätigen Berater degradiert, eskaliert mitten im Eingriff die Situation. Der raubeinige Sanitäter Tom Cleary (Chris Sullivan) kommt einem geheimen Nebenerwerb von Schwester Harriet (Cara Seymour) auf die Spur und versucht sie zu erpressen - bis ihn der grausame Tod einer jungen Patientin zum Sinneswandel bewegt. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
54 Min.
1. Staffel, Folge 5: Im Keller des Knickerbocker Hospitals hat der schwarze Arzt Algernon Edwards (Andre Holland) geheime Behandlungsräume eingerichtet. Hier kümmert er sich nachts um Patienten, die wegen ihrer Hautfarbe im The Knick nicht willkommen sind. Tagsüber wird Algernon im offiziellen OP-Saal zur Zielscheibe rassistischer Weißer. In den New Yorker Slums registriert Gesundheitsinspektor Speight indes immer mehr Fälle von Typhus. Eine Epidemie scheint unvermeidbar. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
46 Min.
1. Staffel, Folge 6: Nachts zitiert Chefchirurg Dr. Thackery (Clive Owen) Assistenzarzt Bertie (Michael Angarano) ins Knickerbocker Hospital. Nach Experimenten unter Drogen glaubt Thackery eine Lösung für das Kaiserschnitt-Problem gefunden zu haben, das seinen Mentor einst in den Selbstmord trieb. Assistent Everett Gallinger (Eric Johnson) wacht am Krankenbett seines Meningitis-kranken Babys. Das lebensbedrohliche Virus hat er selbst von einem Patienten an seine Tochter übertragen. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
52 Min.
1. Staffel, Folge 7: Als ein Polizist auf offener Straße von einem Afro-Amerikaner erstochen wird, kocht der Hass zwischen weißen und schwarzen New Yorkern hoch. Auch vor dem Knickerbocker Hospital machen die rassistischen Spannungen keinen Halt - und zwingen Chefchirurg Dr. Thackery (Clive Owen) und seinen afro-amerikanischen Kollegen Algernon Edwards (Andre Holland) zum Handeln. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
41 Min.
1. Staffel, Folge 8: Dr. Thackery (Clive Owen) blickt sorgenvoll dem nächsten Chirurgenkongress entgegen: Er befürchtet, dass ihm der jüdische Arzt Levi Zinberg (Michael Nathanson) dort die Show stiehlt. Zu allem Überfluss hat Thackery auch noch mit mangelndem Kokainnachschub zu kämpfen. Thackerys Assistent Bertie (Michael Angarano) und Schwester Lucy (Eve Hewson) kommen sich weiter näher - doch Berties Vater drängt seinen Sohn immer vehementer dazu, das Knickerbocker zu verlassen. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
50 Min.
1. Staffel, Folge 9: Spätnachts ereignet sich in einer New Yorker Apotheke ein Verbrechen, das die Reputation des Knickerbocker Hospital gefährdet - und die Verwaltung um Cornelia Robertson (Juliet Rylance) zu illegalem Handeln zwingt. Für Chefchirurg Thackery (Clive Owen) wird der Kokainentzug immer unerträglicher. Schwester Lucy (Eve Hewson) greift zu extremen Mitteln, um ihm die Droge zu besorgen. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
42 Min.
1. Staffel, Folge 10: Das Finale der 1. Staffel: Dr. Thackery (Clive Owen) weigert sich, mit seinem Konkurrenten Dr. Zinberg (Michael Nathanson) in der Forschung zur Bluttransfusion zu kooperieren - und arbeitet zunehmend paranoid unermüdlich auf eigene Faust weiter. Die Leitung des Knick muss indes angesichts der bisher größten Krise des Krankenhauses eine schwere Entscheidung treffen. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
56 Min.
2. Staffel, Folge 1: New York, um 1900: Trotz seiner hervorragenden Chirurgen steckt das renommierte New Yorker Knickerbocker Hospital in finanzieller Not. Als auch noch Star-Chirurg John Thackery (Clive Owen) wegen seiner Drogensucht längere Zeit ausfällt, sieht sich das Management gezwungen, die Klinik in einen besseren Bezirk zu verlegen. Der talentierte schwarze Chirurg Algernon Edwards (André Holland) versucht indes, in Thackerys Fußstapfen zu treten. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
53 Min.
2. Staffel, Folge 2: Chirurg Thackery (Clive Owen) will trotz seines Drogenentzugs wieder in den OP-Saal - doch der Krankenhausvorstand ist alles andere als begeistert. Cornelia (Juliet Rylance) beauftragt Cleary (Chris Sullivan) mit einem schmutzigen Job. Und Lucy (Eve Hewson) bekommt überraschenden Besuch von zuhause. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
55 Min.
2. Staffel, Folge 3: John Thackery (Clive Owen) will eine gewagte Hypothese beweisen und braucht dafür die Unterstützung seines Rivalen Algernon Edwards (André Holland). Krankenschwester Lucy (Eve Hewson) weist die Avancen eines neuen Verehrers zurück. Cornelia ist zunehmend vom mangelnden Einfühlungsvermögen ihres Mannes Philip (Tom Lipinski) frustriert. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
56 Min.
2. Staffel, Folge 4: Thackery (Clive Owen) will seine neue Syphilis-Behandlung an Abby (Jennifer Ferrin) testen. Cleary (Chris Sullivan) kratzt Geld zusammen, um Harriet (Cara Seymour) rechtzeitig einen guten Anwalt zu besorgen, doch der Tag der Verhandlung rückt immer näher. Unterdessen verliert Krankenhausverwalter Barrow (Jeremy Bobb) einen wichtigen Geldgeber. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
54 Min.
1. Staffel, Folge 9: Spätnachts ereignet sich in einer New Yorker Apotheke ein Verbrechen, das die Reputation des Knickerbocker Hospital gefährdet - und die Verwaltung um Cornelia Robertson (Juliet Rylance) zu illegalem Handeln zwingt. Für Chefchirurg Thackery (Clive Owen) wird der Kokainentzug immer unerträglicher. Schwester Lucy (Eve Hewson) greift zu extremen Mitteln, um ihm die Droge zu besorgen. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
42 Min.
1. Staffel, Folge 10: Das Finale der 1. Staffel: Dr. Thackery (Clive Owen) weigert sich, mit seinem Konkurrenten Dr. Zinberg (Michael Nathanson) in der Forschung zur Bluttransfusion zu kooperieren - und arbeitet zunehmend paranoid unermüdlich auf eigene Faust weiter. Die Leitung des Knick muss indes angesichts der bisher größten Krise des Krankenhauses eine schwere Entscheidung treffen. - Düster, blutig, verstörend: Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.
56 Min.
2. Staffel, Folge 1: New York, um 1900: Trotz seiner hervorragenden Chirurgen steckt das renommierte New Yorker Knickerbocker Hospital in finanzieller Not. Als auch noch Star-Chirurg John Thackery (Clive Owen) wegen seiner Drogensucht längere Zeit ausfällt, sieht sich das Management gezwungen, die Klinik in einen besseren Bezirk zu verlegen. Der talentierte schwarze Chirurg Algernon Edwards (André Holland) versucht indes, in Thackerys Fußstapfen zu treten. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
53 Min.
2. Staffel, Folge 2: Chirurg Thackery (Clive Owen) will trotz seines Drogenentzugs wieder in den OP-Saal - doch der Krankenhausvorstand ist alles andere als begeistert. Cornelia (Juliet Rylance) beauftragt Cleary (Chris Sullivan) mit einem schmutzigen Job. Und Lucy (Eve Hewson) bekommt überraschenden Besuch von zuhause. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
55 Min.
2. Staffel, Folge 3: John Thackery (Clive Owen) will eine gewagte Hypothese beweisen und braucht dafür die Unterstützung seines Rivalen Algernon Edwards (André Holland). Krankenschwester Lucy (Eve Hewson) weist die Avancen eines neuen Verehrers zurück. Cornelia ist zunehmend vom mangelnden Einfühlungsvermögen ihres Mannes Philip (Tom Lipinski) frustriert. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
56 Min.
2. Staffel, Folge 4: Thackery (Clive Owen) will seine neue Syphilis-Behandlung an Abby (Jennifer Ferrin) testen. Cleary (Chris Sullivan) kratzt Geld zusammen, um Harriet (Cara Seymour) rechtzeitig einen guten Anwalt zu besorgen, doch der Tag der Verhandlung rückt immer näher. Unterdessen verliert Krankenhausverwalter Barrow (Jeremy Bobb) einen wichtigen Geldgeber. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
54 Min.
2. Staffel, Folge 5: Nach einer Explosion in der New Yorker U-Bahn muss das Knick eine Flut verletzter Patienten aufnehmen, an denen das finanziell angeschlagene Krankenhaus jedoch kaum etwas verdient. Dr. Thackery (Clive Owen) findet eine Versuchsperson, um seine Theorien über Drogensucht zu testen. Cornelia (Juliet Rylance) stößt indes auf neue Hinweise im mysteriösen Todesfall des Gesundheitsinspektors Speight (David Fierro). - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
56 Min.
2. Staffel, Folge 6: Dr. Thackery (Clive Owen) ist von den Möglichkeiten einer neuen Behandlungsmethode fasziniert: Hypnose. Bertie (Michael Angarano) will die hoch riskante Behandlung seiner todkranken Mutter selbst in die Hand nehmen - und bittet seinen Kollegen Algernon (André Holland) um Hilfe. Gallinger (Eric Johnson) diniert derweil mit einem ungebetenen Gast. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
55 Min.
2. Staffel, Folge 7: Dr. Thackery (Clive Owen) bereitet sich auf eine gewagte OP vor: die Trennung siamesischer Zwillinge. Cornelia (Juliet Rylance) erhält ein Überraschungsgeschenk von ihrem Schwiegervater und trifft auf einem Benefizball zugunsten des neuen Knick alte Bekannte wieder. Algernon (André Holland) bekommt die lang ersehnte Chance, im Operationssaal sein ganzes Können zu beweisen. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
56 Min.
2. Staffel, Folge 8: Dr. Gallingers Frau Eleanor (Maya Kazan) fühlt sich bereit, wieder ein Kind zu bekommen. Währenddessen wird ihr ehemaliger Arzt tot aufgefunden. Brockhurst (Frederick Weller) dringt bewaffnet ins Knick ein, um die siamesischen Zwillinge aus der Obhut von Dr. Thackery (Clive Owen) zurückzuholen. Barrow (Jeremy Bobb) macht vor seiner Frau endlich reinen Tisch. Und Cornelia (Juliet Rylance) hegt einen schrecklichen Verdacht gegen ihren Vater. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
51 Min.
2. Staffel, Folge 9: Dr. Thackery (Clive Owen) hat einen brutalen Schicksalsschlag zu verkraften - und fällt in alte Gewohnheiten zurück. Schwester Lucy (Eve Hewson) legt vor ihrem sterbenden Vater eine letzte schockierende Beichte ab. Tom (Chris Sullivan) und Harriet (Cara Seymour) bringen ihre neue Geschäftsidee an den Mann. Dr. Gallinger (Eric Johnson) erfährt, wer wirklich für den Tod von Dr. Cotton (John Hodgman) verantwortlich ist. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
52 Min.
2. Staffel, Folge 10: Henry (Charles Aitken) und Cornelia (Juliet Rylance) müssen ihren verunglückten Vater zu Grabe tragen. Währenddessen erhärtet sich der Verdacht, dass Brandstiftung für dessen Tod verantwortlich war. Tom (Chris Sullivan) versucht indes alles, um Harriet (Cara Seymour) für sich zu gewinnen. Und Thackerys (Clive Owen) Drogenkonsum fordert endgültig seinen lebensbedrohlichen Tribut. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
54 Min.
2. Staffel, Folge 5: Nach einer Explosion in der New Yorker U-Bahn muss das Knick eine Flut verletzter Patienten aufnehmen, an denen das finanziell angeschlagene Krankenhaus jedoch kaum etwas verdient. Dr. Thackery (Clive Owen) findet eine Versuchsperson, um seine Theorien über Drogensucht zu testen. Cornelia (Juliet Rylance) stößt indes auf neue Hinweise im mysteriösen Todesfall des Gesundheitsinspektors Speight (David Fierro). - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
56 Min.
2. Staffel, Folge 6: Dr. Thackery (Clive Owen) ist von den Möglichkeiten einer neuen Behandlungsmethode fasziniert: Hypnose. Bertie (Michael Angarano) will die hoch riskante Behandlung seiner todkranken Mutter selbst in die Hand nehmen - und bittet seinen Kollegen Algernon (André Holland) um Hilfe. Gallinger (Eric Johnson) diniert derweil mit einem ungebetenen Gast. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
55 Min.
2. Staffel, Folge 7: Dr. Thackery (Clive Owen) bereitet sich auf eine gewagte OP vor: die Trennung siamesischer Zwillinge. Cornelia (Juliet Rylance) erhält ein Überraschungsgeschenk von ihrem Schwiegervater und trifft auf einem Benefizball zugunsten des neuen Knick alte Bekannte wieder. Algernon (André Holland) bekommt die lang ersehnte Chance, im Operationssaal sein ganzes Können zu beweisen. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
56 Min.
2. Staffel, Folge 8: Dr. Gallingers Frau Eleanor (Maya Kazan) fühlt sich bereit, wieder ein Kind zu bekommen. Währenddessen wird ihr ehemaliger Arzt tot aufgefunden. Brockhurst (Frederick Weller) dringt bewaffnet ins Knick ein, um die siamesischen Zwillinge aus der Obhut von Dr. Thackery (Clive Owen) zurückzuholen. Barrow (Jeremy Bobb) macht vor seiner Frau endlich reinen Tisch. Und Cornelia (Juliet Rylance) hegt einen schrecklichen Verdacht gegen ihren Vater. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
51 Min.
2. Staffel, Folge 9: Dr. Thackery (Clive Owen) hat einen brutalen Schicksalsschlag zu verkraften - und fällt in alte Gewohnheiten zurück. Schwester Lucy (Eve Hewson) legt vor ihrem sterbenden Vater eine letzte schockierende Beichte ab. Tom (Chris Sullivan) und Harriet (Cara Seymour) bringen ihre neue Geschäftsidee an den Mann. Dr. Gallinger (Eric Johnson) erfährt, wer wirklich für den Tod von Dr. Cotton (John Hodgman) verantwortlich ist. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
52 Min.
2. Staffel, Folge 10: Henry (Charles Aitken) und Cornelia (Juliet Rylance) müssen ihren verunglückten Vater zu Grabe tragen. Währenddessen erhärtet sich der Verdacht, dass Brandstiftung für dessen Tod verantwortlich war. Tom (Chris Sullivan) versucht indes alles, um Harriet (Cara Seymour) für sich zu gewinnen. Und Thackerys (Clive Owen) Drogenkonsum fordert endgültig seinen lebensbedrohlichen Tribut. - Steven Soderberghs emmyprämierte Krankenhausserie mit Clive Owen als drogensüchtigem Meisterchirurg.
54 Min.
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.