Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Game of Thrones: Voting Staffel 6

Gewinner: Tragischster Tod

Der tragischste Tod, der zudem emotional am auffühlendsten war, war für die Wähler mit 74,9 Prozent eindeutig der von Hodor!

Die restlichen Plätze liegen weit abgeschlagen mit jeweils unter 10 Prozent dahinter: Rang 2 geht mit 7,5 Prozent an Rickon Stark, der Ramsay Bolton zum Opfer fiel. Ebenfalls auf der Liste seiner Opfer standen Walda Bolton und ihr Baby sowie Wun-Wun, die mit 6,5 Prozent und 5,7 Prozent die Plätze 3 und 4 belegen. Nur mit Tommens Tod hatte Ramsay nichts zu tun. Der Lannister-Spross und ehemalige König von Westeros landete mit seinem Freitod und 5,4 Prozent auf Rang 5.

Hodor

Platz 1: 74,9 Prozent!

"Hodor, Hoodoor, Hoooodooooooooor!" Seine Schreie blieben einem noch lange im Ohr, doch trotz allem hielt Hodor tapfer das Tor. Er opferte sein Leben, um Bran, den neuen dreiäugigen Raben, vor den Weißen Wanderern zu retten. (Epsidoe 5)

Tommen Baratheon

Platz 5: 5,4 Prozent

Den Freitod wählt in "Game of Thrones" wohl selten ein König. Doch der junge und unsichere Tommen Baratheon ist von der Explosion in der Septe und dem damit verbundenen Tod seiner Frau Margaery so schockiert, dass er in Episode 10 aus dem Fenster in den Tod springt - ganz leise und ohne großes Aufsehen.

Walda Bolton und Baby

Platz 3: 6,5 Prozent

Die Frau von Stannis Baratheon freut sich in Episode 2 über ihren neugeborenen Sohn, doch Ramsay duldet niemanden, der ihm den Titel streitig macht. Mit ihrem Baby auf den Arm lässt sich Walda von ihrem Stiefsohn in den Kerkergang locken und erkennt die Falle zu spät - die beiden werden von Ramsays Jagdhunden zerfleischt.

Rickon Stark

Platz 2: 7,5 Prozent

Da hätte auch kein im Zick-Zack-Rennen geholfen - Rickon Stark wurde in Episode 9 von Ramsay als Bauernopfer benutzt, um Jon Schnee in eine Falle zu locken. In Todesangst rennt der jüngste Stark-Sohn auf dem Schlachtfeld seinem Halbbruder entgegen, nur um direkt vor Jons Augen von Ramsays Pfeilen durchbohrt zu werden.

Wun-Wun

Platz 4: 5,7 Prozent

Der letzte Riese ist tot! Wun-Wun schwört Jon Schnee seine Treue und zieht mit ihm in die epische Schlacht gegen die Boltons. Aber auch ein Riese kann einem Dauerbeschuss nicht ewig standhalten. Seine letzte Kraft wendet Wun-Wun in Episode 9 auf, um das Tor von Winterfell aufzubrechen, danach versetzt ihm Ramsay mit einem Pfeil in den Kopf den Todesschuss.

Nächste Voting-Kategorie