Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Deutschland
Bei Sky Österreich bleiben
Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD. 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Nach dem Sonntags-Match gibt’s zusätzlich spannende und kontroverse Diskussionen bei „Talk & Tore – Die tipico-Fußballdebatte“.
Graz vs. Wien, Zweiter gegen Dritter. Rapid kann bis auf zwei Punkte an Platz zwei heranrücken – es ist fünf vor zwölf für Graz. Bis vor Kurzem schien die Vizemeisterschaft für Sturm sicher, nach schwankenden Leistungen und einer Siegesserie der Hütteldorfer wird es jedoch nochmal spannend. Außerdem am Sonntag: St. Pölten und Salzburg im Duell der Gegensätze. Sky präsentiert die tipico Bundesliga am Sonntag mit SK Puntigamer Sturm Graz – SK Rapid Wien und SKN St. Pölten – FC Red Bull Salzburg am 29.4. ab 16:00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD. Moderator: Thomas Trukesitz, Experte: Hans Krankl & Andreas Herzog.
Die TV-Termine der 32. Runde 2017/18 am Sonntag im Überblick:
SK Puntigamer Sturm Graz – SK Rapid Wien
Sonntag, 29.4., exklusiv live ab 16:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.
Kommentar: Martin Konrad.
Es war ein wilder Cup-Fight mit dem besseren Ende für Sturm. Vergangene Woche trafen die beiden Top-Klubs bereits im Halbfinale des ÖFB-Cups aufeinander, Graz setzte sich zu Hause mit 3:2 durch. In der Liga sind die Karten im Verfolgerduell anders gemischt: Rapid sitzt Graz mit fünf Punkten Abstand im Nacken und spielt derzeit aufregenden Fußball. In den letzten fünf Liga-Partien schossen die Hütteldorfer fast vier Tore pro Spiel. „Wir fühlen uns sehr gut. Wir werden alles geben, um vielleicht noch den zweiten Platz zu erreichen“, sagte Youngster Manuel Thurnwald in Richtung Graz. Sturm-Coach Heiko Vogel lässt sich nicht verrückt machen: „Wir können uns gar nicht ausruhen, sondern darauf freuen, was vor uns liegt.“
SKN St. Pölten – FC Red Bull Salzburg
Sonntag, 29.4., live ab 18:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.
Kommentar: Philipp Paternina.
Symbolisch für den jeweiligen Saison-Verlauf: St. Pölten, der Unglücksrabe der Liga, führte vergangenes Wochenende das ganze Spiel gegen wild anlaufende Mattersburger – kassierte jedoch das 1:1 mit der letzten Aktion im Spiel. Salzburg, das Bundesliga-Team mit dem Killerinstinkt, war vergangene Runde gegen Altach die smartere Mannschaft. Die „Roten Bullen“ brauchten nicht viele Chancen, um durch eine effiziente Leistung mit 3:1 zu gewinnen. Das führt zu einem Duell der Gegensätze. Dem SKN bleibt mit nur zwei Siegen in der laufenden Saison wohl nur noch die Relegation, zwölf Punkte trennen die „Wölfe“ vom rettenden Ufer. Salzburg greift derweil nach den Sternen: Meisterschaft, Cup-Sieg und eine Überraschung in der Europa League sind drin.
„Alle Spiele, alle Tore“ Sonntag
Sonntag, 29.4., exklusiv live ab 18:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.