Dune: Prophecy
Dramaserie
10.000 Jahre vor dem Aufstieg von Paul Atreides kämpfen zwei Harkonnen-Schwestern gegen gefährliche Mächte.
27.6.2022
In der Erfolgsserie "Breaking Bad” wurde Aaron Paul ("Westworld"-Staffel 3, "Welcome Home") einem breiten Publikum bekannt. Seither ist der 42-Jährige von den Fernsehbildschirmen und Kinoleinwänden der Welt nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat sorgt der Schauspieler immer wieder für Begeisterung. Im April dieses Jahres überraschte er beispielsweise alle mit bezaubernden Baby-News. Der Schauspieler und seine Ehefrau Lauren sind mittlerweile stolze Zweifach-Eltern und können ihr Glück bis heute kaum fassen.
Aaron Paul verriet aktuell voller Stolz: "Mein jüngstes Kind hat mein Leben noch einmal komplett auf den Kopf gestellt. Bei meiner Erstgeborenen habe ich mir sieben Monate freigenommen. So lange hatte ich noch nie freiwillig frei! Zuvor ging es bei mir als Schauspieler immer nur ums Überleben und den nächsten Job. Jetzt habe ich auch mit dem zweiten Kind das Privileg, mich das Jahr über zurückzuziehen und voll und ganz auf die Familie zu konzentrieren. Mir wird dabei einfach bewusst, wie schnell Kinder wachsen. Deshalb will ich jetzt noch so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen, bevor sie vor mir weglaufen."
Der Schauspieler weiter: "Meine Kinder haben mir einen völlig neuen Blick auf das Leben gegeben. Sie zeigen mir eine neue Art des Lebens. Die Welt durch ihre Augen zu sehen, ist das größte Geschenk für mich." Mittlerweile sucht sich Aaron Paul gezielt aus, an welchen Filmprojekten er mitarbeiten will. Eines seiner Herzensprojekte: Die erfolgreiche HBO-Sci-Fi-Serie "Westworld". Auch in der vierten Staffel schlüpft der sympathische 42-Jährige in die Rolle des Caleb Nichols. Im Interview mit Sky machte der Hollywoodstar deutlich, wie viel ihm diese Rolle bedeutet: "Diese Staffel ist meiner Meinung nach die Größte, die es jemals gab."
Was die Fans von "Westworld" in der vierten Staffel erwartet? Aaron Paul verriet: "Die Zuschauer werden sich plötzlich kritisch mit ihrer eigenen Umgebung, der Technologie und künstlichen Intelligenz auseinandersetzen. Ich habe auch erst durch 'Westworld' über die ganzen Gefahren im Zusammenhang mit der immer fortschrittlicheren Technologie nachgedacht und mich irgendwann gefragt: Verliere ich etwa den Verstand? Ich bin gespannt, was die Fans aus der aktuellen Staffel mitnehmen werden!"
Die "Westworld"-Stars Angela Sarafyan, Tessa Thompson und Ed Harris sprechen im Video-Interview mit Sky über ihre Rollen in der vierten Staffel der HBO-Sci-Fi-Serie.
Exklusives Entertainment.
Tausende Serien, Dokus und Shows mit exklusiven Top-Inhalten von Sky und HBO. Alles ohne Werbeunterbrechungen.