Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sendungsverfolgung



Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!

Dein Auftrag wurde erstellt.
Dein Auftrag wird für den Versand vorbereitet.
Deine Sendung befindet sich in der Auslieferung durch unseren Versanddienstleister.
Dein Auftrag wurde erfolgreich versendet.
Dein Auftrag wurde erfolgreich zugestellt.
Dein Auftrag konnte nicht zugestellt werden.

 Deine Geräte sind zugestellt. Ganz viel Spaß mit Sky!

Die Sendung wurde sortiert.

Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung aufbewahrt.

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung eingetroffen.

Die Sendung wurde von der Hermes Niederlassung übernommen

Im Zustellprozess

Die Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit.

' === ''" ng-bind-html="order.deliverySubStatus">

Die Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit.

Rückmeldung erhalten, dass Du dein Paket leider nicht abgeholt hast. Sodass wir den Vorgang abschließen können, bitten wir dich kurz um deine Hilfe.

Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Du die Annahme verweigert hast. Um trotzdem an deine Geräte zu kommen, kannst du ganz einfach hier einen Nachversand anstoßen.

Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Du eine Rücksendung der Sendung eingeleitet hast. Sodass wir den Vorgang abschließen können, bitten wir dich kurz um deine Hilfe

Paket liegt im DPD-Lager

Paket ist im DPD-Zieldepot

Wir konnten leider dein Paket nicht zustellen, da der angegebene Name von unserem Transportdienstleister nicht gefunden werden konnte. Um trotzdem an deine Geräte zu kommen, kannst ganz einfach hier einen Nachversand anstoßen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Die Sendung wurde in die Filiale eingeliefert.

Die Sendung wurde in die PACKSTATION eingeliefert.

Lagerung wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen

Leider hat uns unser Transportdienstleister darüber infromiert, dass dein Paket beschädigt ist. Um trotzdem an deine Geräte zu kommen, kannst ganz einfach hier einen Nachversand anstoßen.

Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag.

Leider hat uns unser Transportdienstleister darüber infromiert, dass deine Altersprüfung fehlgeschlagen ist. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, sodass wir dein Anliegen klären können. Wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst findest du unter sky.de/kontakt.

Verzögerung wegen höherer Gewalt

Es erfolgt ein 2. Zustellversuch

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION

Die Sendung wird im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Deine Sendung wurde in einer Filiale zugestellt. Details zur Abholung in der Filiale kannst du der Benachrichrichtigungskarte entnehmen

Deine Sendung wurde in einer Filiale zugestellt. Details zur Abholung in der Filiale kannst du der Benachrichrichtigungskarte entnehmen. 

Deine Sendung wurde in eine Packstation eingelegt. Weitere Informationen kannst du der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen.

Deine Sendung konnte leider nicht in die Packstation eingelagert werden. Wir leiten deine Sendung an eine Filiale weiter. Weitere Informationen kannst du der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen.

Deine Sendung wurde erfolgreich zugestellt. (vereinbarter Ort)

Die Sendung wurde an einen deinen Nachbarn zugestellt. Den Empfänger kannst du deiner Benachrichtiugngskarte oder der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen.

Sendung nicht zugestellt, wird in eine PACKSTATION weitergeleitet. Empfänger wurde benachrichtigt.

Sendung nicht zugestellt, wird in eine Filiale weitergeleitet. Empfänger wurde benachrichtigt.

Die Sendung wird weitergeleitet.

Die Sendung befindet sich auf dem Weg in die zuständige Niederlassung.

Deine Geräte sind zugestellt. Ganz viel Spaß mit Sky! 

Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet 

Wir konnten leider dein Paket nicht zustellen. Um trotzdem an deine Geräte zu kommen, kannst ganz einfach hier einen Nachversand anstoßen.

Die Sendung befindet sich in der Niederlassung #NDL#, da der Empfänger zum 3. Mal nicht angetroffen wurde.

Leider konnten wir dich nicht antreffen. Wir veranlassen einen neuen Zustellversuch

Leider konnten wir dich nicht antreffen. Wir veranlassen einen neuen Zustellversuch

Wir konnten leider dein Paket nicht zustellen, da deine angegebene Lieferadresse von unserem Transportdienstleister nicht gefunden werden konnte. Um trotzdem an deine Geräte zu kommen, kannst ganz einfach hier einen Nachversand anstoßen.

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Die Sendung liegt im Hermes PaketShop zur Abholung bereit.

Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen

Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Grund für Verweigerung

Nachversand

Auftrag
Vertragsnummer:
Auftragsnummer:
Auftragstyp:
Auftragsdatum:
Versand
Versandart:
Zusteller:
Trackingnummer:
Zustellung





vorraussichtlicher Liefertermin:
Liefertermin:
Lieferzeit:

Sendungsdetails

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

CI+ Modul

Festplatte mit 1 Terabyte

Festplatte mit 1 Terabyte

Festplatte mit 1 Terabyte

Festplatte mit 1 Terabyte

Festplatte mit 2 Terabyte

Festplatte mit 2 Terabyte

Festplatte mit 2 Terabyte

Festplatte mit 2 Terabyte

Festplatte mit 320 GB

Festplatte mit 320 GB

Festplatte mit 320 GB

Festplatte mit 320 GB

Festplatte mit 320 GB

Festplatte mit 320 GB

Festplatte mit 320 GB

Festplatte mit 320 GB

Festplatte mit 500 GB

Festplatte mit 500 GB

Festplatte mit 500 GB

Festplatte mit 500 GB

Sky TV Box

Sky TV Box

Sky TV Box

Sky TV Box

Sky TV Box

Sky TV Box

Sky TV Box

Sky TV Box

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Smartcard

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Receiver

Sky Q Receiver

Sky Q Receiver

Sky Q Receiver

Sky Q Receiver

Sky Q Receiver

Sky Q Receiver

Sky Q Receiver

Sky Q Receiver

WIFI Modul

WIFI Modul

WIFI Modul

WIFI Modul

HDMI-Kabel

HDMI-Kabel

Antennenkabel

Antennenkabel

Netzteil

Netzteil

Netzwerkkabel

Netzwerkkabel

SAT ZF-Kabel

SAT ZF-Kabel

HDMI Sky Q

HDMI Sky Q

Netzteil Sky Q

Netzteil Sky Q

Fernbedienung Sky Q

Fernbedienung Sky Q

Fernbedienung

Fernbedienung



Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben