Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

World Invasion: Battle Los Angeles

Originaltitel: Battle: Los Angeles

Actionfilm, 112 min., ab 16 Jahren

Fr 30.05. | 13:05
Alle Sendetermine
Sky Store
Angriff aus dem Weltall: Weltweit werden die Großstädte von waffenstarrenden Außerirdischen attackiert. Ihr Ziel: die Vernichtung der Menschheit. Eine Handvoll Marines stürzt sich in Los Angeles in die entscheidende Schlacht gegen die Aliens. Effektgeladene Sci-Fi-Kriegsaction mit Aaron Eckhart und Michelle Rodriguez.

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 20 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

12. August 2011: Die Welt befindet sich im Krieg. Die Erde wurde von feindlichen Außerirdischen angegriffen, die zahlreiche Großstädte attackieren. Nur in Los Angeles gelingt es der US-Armee, Widerstand zu leisten. Mit einem massiven Bombenangriff auf Santa Monica will die Air Force die Feinde besiegen. Zuvor soll sich ein Marine-Corps um Staff Sergeant Mike Nantz (Aaron Eckhart) in das Gebiet durchschlagen, um die letzten Zivilisten zu retten. Doch der Weg dorthin und zurück erweist sich für Mike und seine Männer als Himmelfahrtskommando. Und die entscheidende Schlacht zur Rettung der Menschheit steht erst noch bevor.

"Independence Day" meets "Black Hawk Down": Aaron Eckhart ("The Dark Knight") und Michelle Rodriguez ("Machete") kämpfen sich in dem düsteren Sci-Fi-Kriegsfilm durch ein apokalyptisches Los Angeles, um die Welt vor Aliens zu retten. Regisseur Jonathan Lieberman ("Texas Chainsaw Massacre: The Beginning") beweist mit seinem Actionspektakel, dass er mindestens ebenso gut Städte auf der Leinwand zerstören kann wie Roland Emmerich. Die großartigen Spezialeffekte wurden von den Brüdern Greg und Colin Strause produziert, die auch "Aliens vs. Predator 2" und "Skyline" inszenierten.

  • 112 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2010
  • Ab 16 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Regie:
Jonathan Liebesman
Kamera:
Lukas Ettlin
Drehbuch:
Christopher Bertolini, Scott Silver
Musik:
Brian Tyler
Darsteller:
Aaron Eckhart (Staff Sgt. Michael Nantz ), Cory Hardrict (Cpl. Jason Lockett), Ramon Rodríguez (Lt. William Martinez), Michelle Rodriguez (Tech Sgt. Elena Santos), Michael Peña (Joe Rincon), Bridget Moynahan (Michele), Bryce Cass (Hector Rincon), Ne-Yo (Cpl. Kevin Harris), Jadin Gould (Amy)
  • 112 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2010
  • Ab 16 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch