Sky Go – Dein ultimativer Guide für grenzenloses Streaming

Sky Go – Deine Unterhaltung für unterwegs!

Willkommen auf der Sky Go Hilfecenter Seite! Hier findest du alle wichtigen Informationen, um deine Anfragen und Probleme rund um Sky Go zu lösen, damit wir sicherstellen, dass du ein super Streaming-Erlebnis hast. 


Sky Go - Allgemeine Fragen und Antworten

Wie lange dauert es, bis Sky Go nach der Aktivierung des Abos funktioniert?

Sky Go wird sofort aktiviert, sobald dein Abo aktiviert ist.

Wie viele Geräte können gleichzeitig Sky Go nutzen? 

Das hängt von deinem gebuchten Paket ab:

  1. Ohne zusätzliche Option: Du kannst Sky Go auf einem Gerät streamen.
  2. Sky Go Plus: Streame auf bis zu drei Geräten gleichzeitig.
  3. Sky Q Receiver:
    • Ohne Multiscreen: Zusätzlich einen Stream auf Sky Go nutzen.
    • Mit Multiscreen:  Du kannst Sky auf all deinen Geräten genießen und Sky Go auf bis zu drei Geräten gleichzeitig streamen (Sky Go, Sky Q App, Sky Q Mini). 
    • Mit Sky Go Plus: Auf bis zu drei Geräten zusätzlich Sky Go streamen.
  4. Sky Stream Box:
    • Ohne Multiscreen: Zusätzlich einen Stream auf Sky Go nutzen.
    • Mit Sky Go Plus ohne Multiscreen: Zusätzlich zur Sky Stream Box auf bis zu drei Geräten Sky Go gleichzeitig nutzen.
    • Mit Multiscreen: Streamen auf bis zu sechs Geräten (dreimal Sky Stream Box + dreimal Sky Go/Sky Q App).
Wie kann ich gleichzeitig auf mehreren Geräten streamen?

Zubuchoptionen Sky Go+ für € 5 mtl., oder Multiscreen für € 15 mtl.(Sky Q Multiscreen | Sky auf mehreren Geräten | Sky).

Wie kann ich ein Gerät zu meinem Sky Go-Abonnement hinzufügen? 

Beim Abspielen wird das Gerät automatisch zu deinem Account hinzugefügt. Du kannst dich auf bis zu fünf Geräte gleichzeitig anmelden. Wenn du bereits fünf Geräte angemeldet hast und dich auf einem neuen Gerät anmeldest, wird automatisch das Gerät abgemeldet, das am längsten nicht genutzt wurde. Ein manuelles Abmelden der Geräte ist daher nicht notwendig. 

Warum zeigt mein Sky Go nur Werbung und lädt keine Inhalte? 

Jeder Sky Kunde kann Inhalte auf Sky Go genießen, sofern das entsprechende Paket gebucht wurde. Im Bereich „Mein Sky“ kannst du nachsehen, ob das richtige Paket aktiv ist. Falls du ein Upgrade machen möchtest, kannst du das dort auch gleich bequem buchen. 

Wie kann ich mein Sky Go Passwort ändern oder zurücksetzen? 

Um dein Sky Go Passwort zu ändern, logge dich bitte im Mein Sky Bereich ein. Dort findest du unter den Kontoeinstellungen die Option, dein Passwort anzupassen. Hast du dein Sky Go Passwort vergessen? Kein Problem! Du kannst es jederzeit über den folgenden Link zurücksetzen: Passwort zurücksetzen

Wie kann ich meine Sky Geräte verwalten?

Die Verwaltung deiner Geräte erfolgt bei Sky Go automatisch. Du kannst bis zu 5 Geräte anmelden. Meldest du dich auf einem weiteren Gerät an, wird automatisch das Gerät entfernt, das am längsten nicht verwendet wurde. Ein manuelles Zurücksetzen der Sky Go Geräteliste ist nicht erforderlich. Mehr Infos: Sky Geräteliste verwalten

Wie kann ich Geräte aus meiner Geräteliste entfernen oder umbenennen?

Wenn du Geräte aus deiner Sky Go Geräteliste entfernen oder einzelne Geräte umbenennen möchtest, kannst du das ganz einfach online erledigen: Sky Geräteliste verwalten

Funktioniert Sky Go im Ausland?

Ja, du kannst Sky Go im Ausland nutzen – aber nur innerhalb der EU. Dank der EU-Portabilitätsverordnung stehen dir deine Inhalte auch auf Reisen innerhalb Europas zur Verfügung.
Funktioniert Sky Go im Ausland außerhalb der EU? Leider nein, außerhalb der EU ist die Nutzung in der Regel nicht möglich.

Mehr Infos: Sky Go im Ausland nutzen

Wo finde ich die aktuelle Sky Go Senderliste?

Die Sky Go Senderliste findest du auf der offiziellen Sky Webseite.
Wichtig: Alles, was du in deinem Sky Abonnement gebucht hast, kannst du auch über Sky Go ansehen – egal ob Serien, Filme, Sport oder Dokus. Hier geht es zur aktuellen Senderliste
 


Sky Go - Technische Fragen und Antworten

Ich kann mich nicht bei Sky Go auf meinem Gerät anmelden.

Wenn kein allgemeines technisches Problem vorliegt, könnte das Problem möglicherweise an einer falschen Eingabe deiner Login-Daten (E-Mail und Passwort) liegen. Bitte überprüfe, ob du die korrekten Informationen eingegeben hast. Mit der richtigen Eingabe solltest du problemlos auf Sky Go zugreifen können!


 

Sky Go Probleme mit Fehlercodes

Hier findest du alle Fehlermeldungen, die bei der Nutzung von Sky Go auftreten können. Du kannst auf den entsprechenden Fehlercode klicken, um dein Problem zu lösen.

Error codes

Beschreibung

001

Probleme beim Verbinden

200

Fehler beim Laden der Sky Go App

35030

Keine Internet Verbindung

35050

Keine Internet Verbindung

35060

Keine Internet Verbindung

38100

Interner Fehler auf iPhone oder iPad aufgetreten

38340

Interner Fehler aufgetreten

38640

Interner Fehler aufgetreten

PFE 4002

Die App wurde nicht korrekt gestartet

PFE 4100

Keine Internet Verbindung

PFE 4217

Keine Internet Verbindung

PFE 5003

Keine Internet Verbindung

PFE 7005

Keine Internet Verbindung

PFE 9001

Interner Fehler aufgetreten

PFE 9004

Keine Internet Verbindung

PFE 9012

Interner Fehler aufgetreten

PFE 9500

Mehr als ein Monitor ist angeschlossen

PFE 9930

Ein Programm oder Gerät zum Aufzeichnen von Bildschirminhalten ist aktiv

PFE 12000

Fehler beim Laden der Sky Go App

PFE 16000

Fehler beim Laden der Sky Go App

 


Sky Go bietet Unterhaltung, wann und wo immer du möchtest. Lade Sky Go noch heute herunter und verpasse nie wieder deine Lieblingssendungen!

 

Wir hoffen, dass Du hier die Informationen gefunden hast, die Du brauchst. Falls noch Fragen offen sind, kannst Du Dich jederzeit über unseren Chat oder Messenger an uns wenden. Wir sind gerne für dich da und helfen dir, das Beste aus deinem Sky Produkt herauszuholen.

War dieser Artikel hilfreich?