Du möchtest einzelne Pakete deines Sky Abos kündigen?
Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.
Bitte logge dich hier ein.
Du möchtest deinen Sky Vertrag kündigen? Hier findest du alle Infos rund um Kündigung und Anpassung deines Sky Abonnements. Wir machen es dir einfach und begleiten dich persönlich bei den nächsten Schritten: Ruf uns einfach an oder chatte mit uns.
Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Ein Team aus Kundenberatern steht telefonisch bereit (Mo - So: 8 - 22 Uhr):
0149 166 200
Du möchtest einzelne Pakete deines Sky Abos kündigen?
Du möchtest dein komplettes Sky Abo kündigen?
Du hast einen außerordentlichen Grund für die Beendigung des Abos?
Du möchtest Pakete oder Produkte mit monatlicher Laufzeit nicht mehr nutzen, dann wähle bitte diese Option.
Hinweis: Nicht möglich für Basispakete wie Entertainment oder Starter. Nur für Inhalte mit der sog. Flexoption
Du bist dir nicht sicher ob dies auf deinen Vertrag zutrifft?
Dann rufe uns einfach an. Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne unter
01 49 166 200 (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr).
Mit dieser Kündigungsart kündigst du dein gesamtes Sky Abo zum Ende deiner regulären Laufzeit.
Du möchtest persönlich mit uns sprechen?
Dann rufe uns einfach an. Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne unter
01 49 166 200 (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr).
Du ziehst ins Ausland, der Empfang ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich oder du hast einen geliebten Menschen verloren und möchtest dessen Vertrag kündigen? Dann wähle bitte diese Option.
Rufe uns einfach an. Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne unter
01 49 166 200 (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr).
Nein. Eine Kündigung ist nicht notwendig und selten ratsam. Es gibt einen besseren Weg: Rufe uns an und wir schauen uns deinen Vertrag gemeinsam an um ihn nach deinen Wünschen zu gestalten.
Ruf uns an: 01 49 166 200
Nach Ende deines Vertrages sende bitte innerhalb von 2 Wochen deine Smartcard mit einem ggf. vorhandenen Sky Receiver oder CI Plus-Modul von Sky per DPD an: TC / Sky Österreich, Arbeitergasse 50, 1333 Leopoldsdorf bei Wien.
Falls du einen Sky Receiver und andere Geräte zur Leihe genutzt hast, kannst du mit dem Sky Retourenscheins die Rücksendung (auch inklusive deiner Smartcard) kostenlos durchführen.
Hast du nur eine Smartcard von Sky genutzt, sende diese bitte per Brief an TC / Sky Österreich, Arbeitergasse 50, 1333 Leopoldsdorf bei Wien zurück. Wir empfehlen hierbei den Versand als Einschreiben, da du dafür einen Rücksendenachweis erhältst.
Die von dir erteilte Einzugsermächtigung erlischt (soweit nicht vorher widerrufen) automatisch nach Beendigung des Vertrages und Begleichung der letzten Rechnung. Die letzte Rechnung kann auch nach Ablauf des Vertrages gestellt werden, wenn beispielsweise im letzten Vertragsmonat Sky Store Bestellungen getätigt wurden oder wir auf die Rücksendung von Leihgeräten warten.
Du hattest technische Probleme? Das tut uns leid. Lass uns diese gemeinsam beheben. Unsere Technik-Experten sind für dich da. Ruf uns an unter 01 49 166 200 und wir helfen dir das Problem zu lösen.
Du ziehst um oder deine Empfangsart ändert sich? Kein Problem. Ruf uns an, um die richtige Empfangsart für dich zu finden damit du auch nach deinem Umzug oder Wechsel Sky weiterhin genießen kannst.
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.