Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Ridley Scott inszeniert "Bee Gees"-Film

Die Popband

Die "Bee Gees" - Maurice, Robin und Barry Gibb (v.l.) - 1989 in München.

17.02.2024

Paramount Pictures hat seine Vorliebe für Biopics über ikonische Musiklegenden entdeckt: 2019 veröffentlichte das Filmstudio das Biopic "Rocketman" über Musiker Elton John und aktuell ist der Film "Bob Marley: One Love" in den Kinos gestartet. Nun arbeitet Paramount einen weiteren Musikfilm. In Planung ist ein Biopic über die legendäre Popgruppe "Bee Gees". Ein Regisseur soll ebenfalls schon gefunden sein. Wie das Branchenmagazin "Deadline" aus Insiderquellen erfahren haben will, soll Ridley Scott ("Napoleon", "House of Gucci") in Verhandlungen mit Paramount stehen, um den "Bee Gees"-Film zu inszenieren.



Foto von Regisseur Ridley Scott

Regisseur Ridley Scott soll den "Bee Gees"-Film inszenieren.

Scott hat eine langjährige persönliche Verbindung zur Band. Robert Stigwood, der Manager der "Bee Gees", war auch im Filmgeschäft aktiv und engagierte Scott als Regisseur für den Mittelalterfilm "Castle Accident", in dem die drei Brüder der Band die Hauptrollen spielen sollten. Der Film wurde allerdings nie produziert. Stigwood und Scott blieben dennoch in Kontakt.

Nun soll Scott den "Bee Gees"-Film inszenieren. Das Drehbuch stammt von John Logan. Das Projekt befindet sich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, weshalb noch keine Informationen zum Cast oder zum möglichen Veröffentlichungstermin bekannt sind.

Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben